Webseiten

Erfahre hier, wie dein Projekt eingeteilt werden könnte.

Damit du genau weißt, wie mein Prozess normalerweise abläuft, habe ich dir eine Übersicht erstellt, wie unsere Zusammenarbeit ausschauen kann.

Arbeitseinteilung für ein Projekt

ERSTE WOCHE

Wir telefonieren um deine Bedürfnisse zu entdecken und einigen uns über den weiteren Plan.

ZWEITE WOCHE

Wir treffen uns und finden heraus, welcher Design-Stil am Besten zu deinem Unternehmen und zu dir passt und ich fange mit dem Design an.

DRITTE WOCHE

Ich arbeite an der Webseite und halte mit dir laufend Rücksprache, bis dir die Seite gefällt.

VIERTE WOCHE

Nachdem die Seite optimiert ist, bekommst du Zugang zu deiner Webseite oder ich betreue dich weiterhin.

Sicher dir deine Webseite jetzt!

Erfahre wie dir weniger Kunden durch die Lappen gehen und wie du deiner Konkurrenz einen Schritt voraus bleibst.